Reputationsmanagement

Reputationsmanagement

Zur Pflege oder zur Wiederherstellung der Reputation unserer Mandanten bieten wir eine ausgewiesene Social-Media-Kompetenz.

Im April 2011 sind wir mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. Insgesamt gab es über 450 Einreichungen in der Kategorie „Kampagnen für Verbände und NGOs“, gegen die wir uns durchsetzen konnten. Das freut uns und spornt uns an!

Social Media-Komponenten sind für Kampagnen und Krisenkommunikation heute ein unverzichtbarer Bestandteil. Wir bieten in diesem Bereich gezielte Dienstleistung: Eine starke Online-Marke bauen wir auf, indem wir Google-Suchergebnisse strategisch besetzen und in sozialen Netzwerken sichtbar platzieren, zum Beispiel mit der Entwicklung und Pflege von Facebook-Auftritten.

Eine solchermaßen entwickelte Strategie schafft Vertrauen und erzeugt Aufmerksamkeit für die Marke oder das Unternehmen.

Unsere Dienstleistung umfasst Aufbau, Begleitung und Austausch in sozialen Netzen durch Umsetzung, Gestaltung und Redaktion.

•   Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen
•   Community-Building
•   Blogs
•   redaktionelle Beratung und Betreuung
•   Schulungen

Unsere Social-Media-Kompetenz haben wir für die Facebook-Präsenz des German Council of Shopping Centers e.V.und mit der Arbeit für die Volksinitiative „Wir wollen lernen!“ in Hamburg unter Beweis gestellt.